Über Lux Homini
DeutschEnglish

Martin Würzburger alias "Lux Homini"

Jahrgang 1957

Verheiratet, 2 Kinder

Freiberuflicher künstlerischer Fotograf, Software Engineer

Wohnort: Essen, Deutschland

Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Französisch

otografie ist für mich kein Handwerk, ich habe auch nicht die Qualifikation eines ausgebildeten gewerblichen Fotografen. Ich sehe die Fotografie als Hilfsmittel Bilder zu schaffen und fühle mich einem malenden Künstler näher als einem Portrait- oder Hochzeitsfotografen.
Dennoch lehne ich Arbeiten in diesem Umfeld nicht ab, zu einem, weil auch ein Künstler sein Handwerk beherrschen muss, zum anderen, weil ich natürlich gerne ausreichend Geld haben möchte um mir und meiner Familie ein möglichst komfortables Leben zu ermöglichen

aher kontaktiert mich einfach, wenn ihr Bedarf nach Bildern im "Lux-Homini-Style" habt, vorzugsweise in den Themenbereichen